14. Ausgabe von "Hallo Amt"

Die 14. Ausgabe dieser beliebten Publikation widmet sich den aktuellen Entwicklungen, Traditionen und besonderen Menschen in unserer Region. Von lokalen Unternehmern über Vereinsleben bis hin zu kulturellen Veranstaltungen – die Broschüre hält für jeden etwas bereit.

Ein Highlight dieser Ausgabe ist der „Labenzer Stolz“, eine Kaffeerösterei, die mit Herz und Hingabe von Matthias Berndt geführt wird. Weitere spannende Themen umfassen das digitale Fundbüro, Beratungsdienste im Regionalzentrum und die beeindruckende Geschichte der Gemeinde Nusse.

„Hallo Amt“ ist mehr als eine Informationsquelle – es ist eine Plattform, die das lokale Leben widerspiegelt. Jede Ausgabe ist gefüllt mit Geschichten, die das Leben in unseren Gemeinden auf eine besondere Weise beleuchten.

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Facetten des Amtes Sandesneben-Nusse in der neuen „Hallo Amt“.