Veröffentlichung des Entwurfs  Lärmaktionsplans 2024 der Gemeinde Lankau

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Lankau hat in ihrer Sitzung am 11.04.2024 beschlossen, den Entwurf des Lärmaktionsplanes 2024 der Gemeinde Lankau sowie den Vermerk zur Überprüfung des Lärmaktionsplanes 2019 öffentlich auszulegen. Dieser Beschluss wird hiermit bekanntgemacht.

Die oben genannten Unterlagen werden daher vom 13.05.2024 bis einschließlich 21.06.2024 im Internet unter der Adresse https://www.amt-sn.de/verwaltung/amtliche-bekanntmachungen/ veröffentlicht.

Zusätzlich können die Unterlagen im Veröffentlichungszeitraum auch in Papierform in der Amtsverwaltung Sandesneben-Nusse, Am Amtsgraben 4, 23898 Sandesneben, Zimmer 2.08, während der Öffnungszeiten (montags, mittwochs und freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr und donnerstags von 14:30 bis 17:30 Uhr) eingesehen werden.

Während des Veröffentlichungszeitraumes können alle an der Planung Interessierten die Unterlagen einsehen sowie Stellungnahmen per E-Mail an bauverwaltung@amt-sn.de abgeben. Alternativ können Stellungnahmen auch schriftlich oder während eines vereinbarten Termins zur Niederschrift abgegeben werden.

Das Ergebnis der Lärmkartierung 2022 und der Lärmaktionsplan 2019 sind einsehbar im DigitalerAtlasNord-Geoportal Umgebungslärm (LfU) unter https://danord.gdi-sh.de/viewer/resources/apps/umgebungslaerm/index.html?lang=de#/

Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt auf Grundlage des Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe e der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Verbindung mit dem Landesdatenschutzgesetz. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Formblatt zu Informationspflichten bei der Erhebung von Daten im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung zur Aufstellung von Lärmaktionsplänen (Artikel 13 DSGVO), das mit ausliegt.

Der vollständige Text dieser amtlichen Bekanntmachung wird ebenfalls im Internet unter der Adresse https://www.amt-sn.de/verwaltung/amtliche-bekanntmachungen/ veröffentlicht.

Sandesneben, den 08.05.2024          

(L.S.)  

Amt Sandesneben-Nusse 

 -Der Amtsvorsteher-

gez. Hardtke